„Fortschritte, aber weiterhin viel Geduld gefragt – der lange Weg zur Barrierefreiheit des Bohmter Bahnhofs“

Download
Bahnhof Bohmte
„Fortschritte, aber weiterhin viel Geduld gefragt – der lange Weg zur Barrierefreiheit des Bohmter Bahnhofs“
Bohmter Bahnhof.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.6 KB


 

Wir sind die Partei des ländlichen Raumes! Das stellten die Redner der CDU-Mitgliederversammlung mehrfach fest. Kreisvorsitzender Christian Calderone und Kreistagsfraktionsvorsitzender Johannes Eichholz berichteten über Entwicklungen auf Kreis- und Landesebene. Markus Kleinkauertz blickte auf ein arbeitsreiches Jahr 2022 zurück und gab einen Ausblick auf die anstehende Bürgermeisterwahl. Danke an Daniela Boerst und Serge Love für die leckeren Burger im Poolside Bistro! #cdu #bohmte #mitgliederversammlung


 

Start des Jubeljahres 150 Jahre Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück.
Eine starke und offene Gemeinschaft die ich auf ihrem Weg viele Jahre als Ehrenamtler begleiten durften. Insbesondere die Verantwortung im Bereich der Kolpingwerkstätten und sozialen Einrichtungen ( KBW ) erfüllt mich auch heute noch mit großer Freude und Dankbarkeit.


 

Neujahrsfrühstück unseres SOVD Bohmte/Herringhausen am Dümmer mit besonderen Gästen und einer sehr guten Beteiligung. Die sozialen Themen der Zeit, der zeitnahe barrierefreie Ausbau des Bohmter Bahnhofs sowie die Unterstützung unserer Kommune bei der Bewältigung der Flüchtlingsströme waren die Schwerpunktthemen mit unseren Referenten Anke Hennig MdB und unserem neuen Kreisvorsitzenden Andreas Kunze.





 

 

Facharbeiter und Familienvater: Markus Kleinkauertz aus Bohmte will in den Landtag

 

https://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/markus-kleinkauertz-aus-bohmte-kandidiert-fuer-den-landtag-43181567


 

 

NRW-Minister Laumann in Bohmte: „Grundsicherung? Dafür muss man sich nicht entschuldigen“

 

: https://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/karl-josef-laumann-besucht-werkstatt-der-hho-in-bohmte-43110576